Ausfahrt im Hochzeitsauto - Authentische Hochzeitsreportage in Niedersachsen - PETERSØN

Ich begleite Hochzeiten in Nordeutschland, national und weltweit

Authentisch, Emotional und unaufdringlich

Eine Hochzeit erzählt viele Geschichten. Es sind dutzende eurer liebsten zu Gast und jeder erlebt seine ganz eigene Geschichte.  Manchmal mag man es kaum glauben was man auf seiner eigenen Hochzeit nicht mitbekommt – und das ist in Ordnung. Denn hier stehe ich an eurer Seite. Ich erzähle euch, neben Eurer Geschichte, auch all die kleinen Randgeschichten, für immer festgehalten auf einem Foto.

Authentisch, Emotional, unaufdringlich mit einer großen Portion Leidenschaft für besondere Momente.

Hochzeitsreportage

Ihr bucht meine Leidenschaft - ich dokumentiere Eure.

Noch Fragen?

Tee steht bereit, ich warte auf Eure Nachrichten!

Um es euch nun einfach zu machen, nutzt das folgende Kontaktformular. Ihr habt Fragen rund um meine Fotografie? Schreibt mir. Ich bin gespannt, welche Geschichte ich gemeinsam mit Euch für die Nachwelt festhalten darf.